Warencode:DF037
Einsatzschwerpunkte:Vereinsfest, Straßenfest, Outdoor, Kinderfest, Indoor, Fußball-Event, Kundenempfang,
Beschreibung:Alles läuft wie am Schnürchen, wenn der über 3 m große Puppenspieler auf Stelzen seine menschliche Marionette, den Fußballtorwart Toni, präsentiert. Die Zuschauer staunen, denn so ganz klar ist nicht, ob es sich nun um einen Menschen oder eine Puppe handelt. So zieht die Show sofort Jeden in seinen Bann.

Der an den Fäden hängende Fußballtorwart besticht durch seine Komik und Artistik auf einem ca. 1 m großen Fußball; er balanciert, jongliert und treibt sein Spiel mit den Zuschauern.

Originelle Ideen, präzises Timing und gekonntes Zusammenspiel sorgen immer wieder für besondere, unvergessene Augenblicke.
Fußball - Stelzen-Walk-ActFußball - Stelzen-Walk-ActFußball - Stelzen-Walk-Act